Maskottchen

Lily - das Maskottchen

♥ ♥ ♥


Startseite
Archiv
Über mich...
Contact me!
Gästebuch

♥ ♥ ♥

Beautiful Secrets - Forum

♥ ♥ ♥


Meine Links

Annikki van Falkensson
and.yes-it's.hard
princess-ana18
Schwangerschaftsprobleme??

Hallo meine Lieben,

momentan habe ich nicht so oft Internet und deswegen melde ich mich erst jetzt wieder bei euch. ^^

Mir geht es ganz gut. Nur leider habe ich ständig Rückenschmerzen und Bauchschmerzen. Egal, ob ich was gegessen habe oder nicht. -___-

 Mein Stoffwechsel ist aber wirklich gut geworden. So gut wie er noch nie war. ^^

Leider kann ich wegen der Schwangerschaft nicht mehr in der Endoskopie arbeiten: Zu viele Infektiöse dort.

Ich habe auch ein Ultraschallbild bekommen. Es ist ein sehr schöner Wurm. ^^

15.12.08 14:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jassi / Website (15.12.08 15:11)
Glückwunsch!Probiers doch mal mit Ingwertee,hat mir sehr geholfen als ich schwanger war..aber Vorsicht,kann vorzeitige Wehen auslösen wenn du dazu neigst..!

Grüßle tenebra


QB (16.12.08 14:46)
Hallo Jassi, vielen Dank für den Tipp! *das ausprobieren werde*
Nochmal danke, danke, danke. ^^


Jassi / Website (14.1.09 12:30)
Hat's geholfen?

Liebe Grüße Jassi


QB (16.1.09 09:57)
Sehr gut sogar. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr! *freu mich sehr*


Ganz liebe Grüße und vielen Dank!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de