Maskottchen

Lily - das Maskottchen

♥ ♥ ♥


Startseite
Archiv
Über mich...
Contact me!
Gästebuch

♥ ♥ ♥

Beautiful Secrets - Forum

♥ ♥ ♥


Meine Links

Annikki van Falkensson
and.yes-it's.hard
princess-ana18
Ich werde Mama!

Meine Güte, ich kann es selber noch kaum glauben, aber ich werde Mama.

Ich bin wirklich mega happy und könnte die ganze Zeit nur lächeln und lachen und meinen Freund knuddeln. Nachdem ich mich von meinem (nunmehr) Ex getrennt habe, bin ich schon recht schnell schwanger geworden. Ich werde mir für diese Beziehung das übliche Gerede von wegen "ER ist der Traummann! IHN werde ich heiraten! Mit IHM werde ich Kinder habe!" sparen. Das hat mir bis jetzt immer Pech gebracht..

Gestern habe ich aus Lust einen Schwangerschaftstest von ClearBlue gemacht, weil ich einfach wissen wollte, wie es nun aussieht. Zur Vorsorge hatte ich 2 Tests gekauft. Als ich ihn gemacht habe -es ging recht schnell, vielleicht eine Minute-, hatte ich das Kribbeln im Bauch. Dann stand da, dass ich SCHWANGER bin. Ich war entsetzt, überrascht, aber vorallem überglücklich! 

Dann habe ich später noch den zweiten Test gemacht, den ich noch hatte. Ebenfalls positiv!

Meinem Schatz habe ich es Telefon gesagt. Er war völlig aus dem Häuschen. ^^;; Konnte es kaum glauben. Aber er war so glücklich!

Als er dann später nach Hause gekommen ist und ich ihm den ersten Test gezeigt habe, hat er mich gleich umarmt und ewig geküsst. Er war/ist wirklich sowas von happy darüber und freut sich sichtlich.

Auf der Arbeit musste ich es heute auch einer Kollegin/Freundin sagen. Sie ist ebenfalls schwanger, aber schon im 4. Monat. Sie hat sich auch voll gefreut und mir Tipps gegeben, die ich auch einhalten werde.

Seit gestern habe ich nicht mehr geraucht. Und das werde ich auch nicht mehr machen. Es wird keinen Alkohol geben. Auch nicht zu X-Mas. Leider.. Mein Baby und ich wollten uns eigentlich im KH besaufen und dann im Nachtdienstzimmer einschlafen. ^^

Nun müssen wir un-betrunken einschlafen. Wird aber sicher auch sehr schööööön!

Gott, ich kann es noch immer nicht glauben. Ich werde MAMA! ICH!!!

Und mein Schatz wird PAPA!! Wir beide. Mit 27 und 22. 

Ich bin überglücklich und werde jetzt viel über diese Zeit der Schwangerschaft berichten.

 

In Liebe, 

eure QB

26.11.08 19:12
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zynia / Website (26.11.08 19:26)
Bin grad durch Zufall hier gelandet. Kenn dich zwar nit, aber glückwunsch
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute

Liebe Grüße
Zynia


QB (26.11.08 19:35)
Danke, dass ist sehr nett von dir.

LG
QB


Dani (30.11.08 12:43)
Wünsch alles Gute für dich und deine zukünftige Familie.

LG Dani!


Schattenbewohnerin / Website (1.12.08 21:59)
Hey Maus!
Ich freue mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch Auch an den werdenden Papa.
Das is echt so schön.
*dich mal knuddel*
Liebe Grüße, Schattenbewohnerin


QB (6.12.08 12:56)
Danke meine Süße! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de