Maskottchen

Lily - das Maskottchen

♥ ♥ ♥


Startseite
Archiv
Über mich...
Contact me!
Gästebuch

♥ ♥ ♥

Beautiful Secrets - Forum

♥ ♥ ♥


Meine Links

Annikki van Falkensson
and.yes-it's.hard
princess-ana18
Update des Forums 2

Also, der große ERROR von gestern ist wieder weg. Ich hatte wirklich nur das falsche PW in der einen Config - Datei eingegeben. Das Update funktioniert auch soweit ganz gut: Die Datenstrukturen und Dateninhalte werden brav angeglichen, aber nun habe ich den ERROR, dass eine MySQL - Tabelle fehlen soll, obwohl diese Tabelle bereits beim Update angelegt wurde.

So schaut das aus:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: SELECT * FROM bb2_groups
mysql error: Table 'usr_web1216_1.bb2_groups' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 5.0.45
php version: 5.2.6
Date: 06.11.2008 @ 11:56
Script: XYZframeset=1
Referer: XYZ


Meine persönlichen Daten habe ich jetzt mal durch XYZ ersetzt.

Mein Bruder meinte, ich solle einfach in einem Supportforum nachfragen, aber ich möchte es schon gern selber schaffen und nicht einfach so aufgeben.

Vielleicht muss ich diesmal aber doch fragen. Denn mit MySQL kenne ich mich absolut nicht aus. Na ja, jetzt, nach dem großen kleinen Erfolg des Besiegens des ersten ERRORS muss ich erstmal eine Morgenzigarette rauchen gehen.

 

Ich hab euch so lieb Mädels und ich tue mein Möglichstes, um alles schnell wieder auf die Beine zu stellen!

6.11.08 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de