Maskottchen

Lily - das Maskottchen

♥ ♥ ♥


Startseite
Archiv
Über mich...
Contact me!
Gästebuch

♥ ♥ ♥

Beautiful Secrets - Forum

♥ ♥ ♥


Meine Links

Annikki van Falkensson
and.yes-it's.hard
princess-ana18
Verliebt in den Chef

Großer Gott, jetzt ist es mir schon wieder passiert: Ich bin in jemanden aus der Arbeit verliebt. Es ist nicht irgendwer, sondern mein Chef.

Wir treffen uns regelmäßig. Küssen uns und haben eine...."schöne Zeit". Ihr wisst schon..

Dass er auch in mich verliebt ist, sagte er mir bereits. Eigentlich spielt sich mein Leben momentan nur noch im Klinikum ab und ich nehme es mit nach Hause. Zu mir. Zu ihm. Die Zeit ist so schön, wenn wir zusammen sind. Viele aus dem KH sind der Meinung, wir wären ein ideales Paar. Und ich freue mich immer, auf Arbeit zu gehen. Vorallem, wenn ich ihn dann sehen kann. Es freut mich einfach so sehr!

Und es ist so schön, in seinen Armen zu liegen und ihn zu küssen. Ich weiß auch nicht. Er weiß, dass mein Freund sehr bald wieder nach Deutschland zurück kommt. Seiner Meinung nach sollten wir bis dahin einfach eine schöne Zeit haben und ich denke, dass er durchaus recht hat. Wie es danach weitergeht, wird die Zukunfts-QB schon richtig regeln.

Selbst, wenn wir dann nur noch Freunde sein können, werde ich immer für ihn da sein, denn er ist ein so guter Mensch. Einer der Menschen, die einem nicht so oft über den Weg laufen.

Und er hat in seinem Leben schon so viel Scheiße erlebt, dass er einfach richtige, wahre Freunde braucht, die ihm tatsächlich helfen, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Ich möchte gern so jemand sein.

Weil ich ihn einfach verdammt lieb habe.

Isi, ich hab dich echt mega doll lieb! ♥

4.11.08 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de