Maskottchen

Lily - das Maskottchen

♥ ♥ ♥


Startseite
Archiv
Über mich...
Contact me!
Gästebuch

♥ ♥ ♥

Beautiful Secrets - Forum

♥ ♥ ♥


Meine Links

Annikki van Falkensson
and.yes-it's.hard
princess-ana18
Allgemeines BlaBla

Heute schreibe ich einfach mal ohne bestimmten Grund. Nur so.

Gestern Morgen habe ich mich sehr schlecht gefühlt und konnte nicht arbeiten. Ich habe meinem Vorarbeiter bescheidgegeben und so durfte ich gestern und heute daheim bleiben. Er ist so lieb zu mir. Richtig süß. Ich habe ihm das auch geschrieben. Per SMS: "Ach, du bist soo süß.." und seine Antwort darauf: "Was soll ich sagen... Du auch!!"

Ist das nicht wundervoll??

Bald habe ich Urlaub. Ich kann es kaum noch erwarten. Auf den Tag genau 2 Wochen. Und dann kommt schon ganz bald mein Schatzi wieder. Ich bin so aufgeregt, kann ich euch sagen!! Leider muss ich am 19. dann schon wieder arbeiten. Das ist nicht so schön, aber ich freue mich, dass dann daheim jemand auf mich warten wird. ^^

Mehr wollte ich heute gar nicht schreiben. War nur ein kurzes Update. Ich lebe noch.

 

Wir lesen uns! Bis zum nächsten Mal. ^^

19.10.08 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de