Maskottchen

Lily - das Maskottchen

♥ ♥ ♥


Startseite
Archiv
Über mich...
Contact me!
Gästebuch

♥ ♥ ♥

Beautiful Secrets - Forum

♥ ♥ ♥


Meine Links

Annikki van Falkensson
and.yes-it's.hard
princess-ana18
Chirurgiestress

Heute musste ich in der Chirurgie arbeiten. Auf Station B6. Wir waren zu 3 und später zu 4. So viele Leute sind da rumgelaufen und es gab echt viel zu tun. Leider kannte ich mich nicht dort aus, deswegen war ich ein bisschen lost dort.

Und die Zeit verging ewig nicht. Als es dann um 13 Uhr war, bin ich in den Feierabend gegangen. Ich hatte echt keinen Bock mehr. Später hab ich mich dann noch mit einer Freundin getroffen. Ich habe sie schon seit 2 Monaten nicht mehr gesehen, weil sie in Shanghai war. Sie hat mir etwas geschenkt: Ich weiß nicht, wie man es nennt, aber es ist ähnlich wie ein Windspiel. Oben ist ein Herzn mit dem Glückssymbol und unten hängen Fäden. Es ist rot und schaut wirklich sehr süß aus.

Morgen weiß ich nicht, wo ich arbeiten werde. Mal sehen. Aber am Freitag muss ich auf ENDO. Frühs. Kein Bock..

15.10.08 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de