Maskottchen

Lily - das Maskottchen

♥ ♥ ♥


Startseite
Archiv
Über mich...
Contact me!
Gästebuch

♥ ♥ ♥

Beautiful Secrets - Forum

♥ ♥ ♥


Meine Links

Annikki van Falkensson
and.yes-it's.hard
princess-ana18
Traurigkeit

Momentan bin ich innerlich ein bisschen Traurig. Nicht, weil mir etwas schlimmes passiert ist, sondern wegen meiner Musik. Der Text, den ich beim letzten Mal gepostet habe, stammt von Plastic Tree. Es ist ein Song vom Album Nega to Poji aus dem Jahre 2007. Er handelt davon, dass Er Sie verloren hat, obwohl Er immer gedacht hat, sie beide würden wie die Sterne im/des Sternbild/es Spica zusammen sein.

Vorallem der letzte Rest ist sehr emotional. Ich habe es hier auf Englisch für euch:

I heard a gentle, gentle voice
Sad, sad tears fell
I miss, I miss your heart
But I’ll never see you again
I’ll never see you again…
We look really far apart from here
I could see you in my past and in my future

Wäääääh, dabei bekomme ich immer eine Gänsehaut...

Diesen Song möchte ich auch auf meiner Beerdigung haben. Alles schon geplant. Das ist sehr merkwürdig, ich weiß. Aber ich möchte nicht, dass meine zukünftige Beerdigung so eine 08/15-Normalo-Beerdigung wird, sondern eine emotionale Show, durch die man mich nie vergessen wird. Das ist es, was ich möchte: Nicht vergessen werden....

12.10.08 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de