Maskottchen

Lily - das Maskottchen

♥ ♥ ♥


Startseite
Archiv
Über mich...
Contact me!
Gästebuch

♥ ♥ ♥

Beautiful Secrets - Forum

♥ ♥ ♥


Meine Links

Annikki van Falkensson
and.yes-it's.hard
princess-ana18
Neuer Blog

Dieser hier ist geschlossen und ich blogge auf http://www.free-blog.in/Lily/

weiter.

 

Ich hoffe, wir sehen uns dort. ^^

 

 

Eure QB

29.3.09 17:38


Doofer Tag :(

Heute war kein so toller Tag für mich.

Ich hatte schon keine Lust auf Arbeit zu gehen. Auf der Arbeit hatte ich zwar keinen Stress, aber dafür auch keine Lust. Ich wollte immer nur ins Bett. Scheiß Müdigkeit.

Dann wollte ich daheim ein Backup von meiner MySQL-DB anlegen, hab mich wieder zu oft beim Passwort vertippt und siehe da? Die DB ist wiedermal gesperrt. Ich hoffe, die Sperre geht schnell wieder weg! Mittlerweile ist sie schon seit ein paar Stunden drin.

Ich vermisse mein Forum und meine Leute. Und ich kann nichts machen, außer warten, warten, warten..

Gerade trinke ich etwas O-Saft. Melonensaft haben wir leider nicht mehr..

Am Mittwoch war ich wieder beim Frauenarzt. Dort habe ich ein neues Ultraschallbild bekommen. Man kann bei meinem Baby bereits das Herz schlagen sehen. Das war ein sehr schöner Moment! Und mein Freund, der diesmal dabei war, hätte fast geweint, weil es endlich irgendwie begreiflich für ihn wird, dass er ein Kind bekommt. Na ja, eigentlich bekomm ICH es ja, aber er wird Papa. ^^;;

Warum checken Männer das erst so spät??

Denkt mal drüber nach, liebe Männer.

Und an alle: Einen wundervollen Samstag Abend an euch.

24.1.09 18:48


Leben und Lizenz

Hallo meine knuffeligen (Mit)Leser!!

Ich möchte euch berichten, wie es mir mittlerweile so geht - mit Babybauch und allgemein.

Momentan hab ich keine Schmerzen mehr. Weder im Rücken, noch im Bauch. Ich denke, das habe ich zum großen Teil Jassi zu verdanken, die mir den tollen Tipp mit dem Tee gegeben hat. Danke, danke, danke! *Kiss*

Gewachsen ist der Bauch auch schon ein gutes Stückchen! Und am Mittwoch hab ich den nächsten Termin beim Arzt. Dann jibbet neue Baby-Bilder! Ich hab hier mal mein letztes Bild für euch:

 

Soooo, das ist der Wurm. ^^ Ich liebe "es".

Ansonsten...ja, wie geht es mir denn? Meine Nase ist oft dicht. Ich denke, ic bin vielleicht auf unsere Katzen allergisch, aber ich hoffe es nicht. Ich mag sie doch alle so sehr.

 

Heute hab ich mir bei WortLab eine offizielle Lizenz für 50€ gekauft. Ich bin sehr gespannt, was sich damit alles ändern kann. Zumindest gehe ich davon aus, dass ich endlich das Forum auf ein Wbb2.3.6 updaten kann. Ich mag das alte Design einfach nicht mehr so, da ich weiß, dass man MEHR machen kann. Ich will ein besseres, vielseitigeres, eigenes Design haben.

Aber das wird wohl noch heftig lange dauern...

 

Nyo, ich wünsch euch allen jedenfalls noch ein ganz tolles weekend.

Wir lesen uns, meine Lieben! *Kiss*

 

 

17.1.09 19:55


Schwangerschaftsprobleme??

Hallo meine Lieben,

momentan habe ich nicht so oft Internet und deswegen melde ich mich erst jetzt wieder bei euch. ^^

Mir geht es ganz gut. Nur leider habe ich ständig Rückenschmerzen und Bauchschmerzen. Egal, ob ich was gegessen habe oder nicht. -___-

 Mein Stoffwechsel ist aber wirklich gut geworden. So gut wie er noch nie war. ^^

Leider kann ich wegen der Schwangerschaft nicht mehr in der Endoskopie arbeiten: Zu viele Infektiöse dort.

Ich habe auch ein Ultraschallbild bekommen. Es ist ein sehr schöner Wurm. ^^

15.12.08 14:58


Ich werde Mama!

Meine Güte, ich kann es selber noch kaum glauben, aber ich werde Mama.

Ich bin wirklich mega happy und könnte die ganze Zeit nur lächeln und lachen und meinen Freund knuddeln. Nachdem ich mich von meinem (nunmehr) Ex getrennt habe, bin ich schon recht schnell schwanger geworden. Ich werde mir für diese Beziehung das übliche Gerede von wegen "ER ist der Traummann! IHN werde ich heiraten! Mit IHM werde ich Kinder habe!" sparen. Das hat mir bis jetzt immer Pech gebracht..

Gestern habe ich aus Lust einen Schwangerschaftstest von ClearBlue gemacht, weil ich einfach wissen wollte, wie es nun aussieht. Zur Vorsorge hatte ich 2 Tests gekauft. Als ich ihn gemacht habe -es ging recht schnell, vielleicht eine Minute-, hatte ich das Kribbeln im Bauch. Dann stand da, dass ich SCHWANGER bin. Ich war entsetzt, überrascht, aber vorallem überglücklich! 

Dann habe ich später noch den zweiten Test gemacht, den ich noch hatte. Ebenfalls positiv!

Meinem Schatz habe ich es Telefon gesagt. Er war völlig aus dem Häuschen. ^^;; Konnte es kaum glauben. Aber er war so glücklich!

Als er dann später nach Hause gekommen ist und ich ihm den ersten Test gezeigt habe, hat er mich gleich umarmt und ewig geküsst. Er war/ist wirklich sowas von happy darüber und freut sich sichtlich.

Auf der Arbeit musste ich es heute auch einer Kollegin/Freundin sagen. Sie ist ebenfalls schwanger, aber schon im 4. Monat. Sie hat sich auch voll gefreut und mir Tipps gegeben, die ich auch einhalten werde.

Seit gestern habe ich nicht mehr geraucht. Und das werde ich auch nicht mehr machen. Es wird keinen Alkohol geben. Auch nicht zu X-Mas. Leider.. Mein Baby und ich wollten uns eigentlich im KH besaufen und dann im Nachtdienstzimmer einschlafen. ^^

Nun müssen wir un-betrunken einschlafen. Wird aber sicher auch sehr schööööön!

Gott, ich kann es noch immer nicht glauben. Ich werde MAMA! ICH!!!

Und mein Schatz wird PAPA!! Wir beide. Mit 27 und 22. 

Ich bin überglücklich und werde jetzt viel über diese Zeit der Schwangerschaft berichten.

 

In Liebe, 

eure QB

26.11.08 19:12


Update des Forums 3

Heute habe ich einfach keine Lust, mich mit irgendwelchen ERRORS runzuärgern, deswegen habe ich das Forum einfach durch ein paar Hacks aufgebessert.

Neuerdings ist die Statistik verbessert, die Kategorien sind mittig und in unserer Lobby werden von nun an sämtliche Beiträge und Themen moderiert, da wir in letzter Zeit vollgespamt wurden mit sämtlichem Scheiß.

Ich dachte auch daran, ein Portal für das Forum zu machen, aber das war mir dann optisch irgendwie etwas zu viel.

Freischalten werde ich das Forum jetzt auch wieder.

6.11.08 19:02


Update des Forums 2

Also, der große ERROR von gestern ist wieder weg. Ich hatte wirklich nur das falsche PW in der einen Config - Datei eingegeben. Das Update funktioniert auch soweit ganz gut: Die Datenstrukturen und Dateninhalte werden brav angeglichen, aber nun habe ich den ERROR, dass eine MySQL - Tabelle fehlen soll, obwohl diese Tabelle bereits beim Update angelegt wurde.

So schaut das aus:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: SELECT * FROM bb2_groups
mysql error: Table 'usr_web1216_1.bb2_groups' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 5.0.45
php version: 5.2.6
Date: 06.11.2008 @ 11:56
Script: XYZframeset=1
Referer: XYZ


Meine persönlichen Daten habe ich jetzt mal durch XYZ ersetzt.

Mein Bruder meinte, ich solle einfach in einem Supportforum nachfragen, aber ich möchte es schon gern selber schaffen und nicht einfach so aufgeben.

Vielleicht muss ich diesmal aber doch fragen. Denn mit MySQL kenne ich mich absolut nicht aus. Na ja, jetzt, nach dem großen kleinen Erfolg des Besiegens des ersten ERRORS muss ich erstmal eine Morgenzigarette rauchen gehen.

 

Ich hab euch so lieb Mädels und ich tue mein Möglichstes, um alles schnell wieder auf die Beine zu stellen!

6.11.08 12:03


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de